In den letzten Jahren haben die Nachwuchsspieler aus König Wusterhausen nicht nur den Jugendbereich mit wenigen Ausnahmen dominiert, sondern waren auch in den anderen Altersklassen meist auf dem Podium. Max war oft nah dran, schaffte es aber zumindest im Jugendbereich nicht den Kreismeistertitel zu gewinnen. Dies gelang nun eindrucksvoll Toni, welcher sich erstmals zum Kreismeister krönte. In einem hochklassigen Endspiel gewann er mit 11:9 im fünften Satz hauchdünn gegen seinen Teamkameraden Tom.
Auch der Doppeltitel ging nach Luckau. Mit seinem Tom holte er sich diesen Titel ebenfalls. Dazu herzlichen Glückwunsch. Auf den Plätzen 3, geteilt mit KW, folgte Leo und dann Dominik. Im Doppel holte sich Dominik Platz 2, Leo und Lukas Platz 3.
Eine Klasse tiefer belegte Finn Platz 2 im Einzel und wurde zudem Kreismeister im Doppel. Lea belegte bei den Mädchen Platz 4 und erreichte im Doppel den zweiten Platz.
Unsere Jüngsten um Tyler und Paul schafften es zumindest im Doppel aufs Podium.
Bemerkernswert war die Tatsache, dass alle Spieler, welche für den Punktspielbetrieb gemeldet sind, auch an den Kreismeisterschaften teilgenommen haben.
Autor: Andreas Grahl