20.02.2020

Erfolgreiches Wochenende für den Nachwuchs

Team 1 musste diesmal ohne Toni zum Spitzenspiel nach Hirschfeld und hatten es dementsprechend maximal schwer. Das Doppel wurde abgegeben und man musste zunächst einen 1:3 Rückstand hinnehmen. Aber Finn, Tom und vor allem Dominic zeigten Moral und kämpften sich zurück, sodass es noch für ein Unentschieden reichte. Damit bleibt die Erste ungeschlagen und kam dem Titel wieder ein Stück näher. Weiter so.

Team 2 musste am Sonntag nach Leibsch zum Koppelspiel gegen Goyatz und Teupitz. Auch hier war die Aufgabe ohne Lukas nicht einfach. Aber unsere Jungs und Vanessa machten ihre Sache wieder sehr gut. Gegen Goyatz gewann man souverän 8:2. Die Punkte holten Dominic, Vanessa und Hannes.

Im zweiten Spiel gegen Teupitz hatte Tyler seinen ersten Einsatz im Punktspiel und holte auch gleich ein Einzel. Den Sieg sicherten wieder Vanessa und Dominic.

Zum Saisonabschluss geht es dann nach KW.

Glückwunsch nochmal zum erfolgreichen Wochenende!

Autor: Andreas Grahl

---
Autor: Lars Hartfelder